GUDRUN MARTIN

PHOTOGRAPHY + MEDIA DESIGN

Kinder- & Familienportraits

 

Familienfotos schaffen einzigartige Erinnerungen. Augenblicke voller Leben, Momentaufnahmen von euch und euren Liebsten in einem Umfeld, dass so typisch ist wie ihr.

Genau diese Momente von euch halte ich mit der Kamera fest.

So entstehen sehr natürliche und vielseitige Bilder – vom klassischen Portrait mit Blick in die Kamera bis hin zu schönen Momentaufnahmen. Zusammen ergeben sich so wunderbare Fotoserien als Erinnerung an die unterschiedlichsten Zeiten eurer Familie.

Das fotografische Festhalten der Entwicklung eurer Familie kann dabei schon beginnen, bevor ihr überhaupt eine richtige Familie seid – Babybauchfotos sind eine schöne Erinnerung an die Zeit des Wartens und der Vorfreude.

Und kurz nach der Geburt sind Neugeborenen-Bilder eine tolle Möglichkeit, sich an die ersten Stunden mit dem neuen Familienmitglied zu erinnern oder allen zu danken, die die Daumen gedrückt haben oder auf andere Weise während der Schwangerschaft für euch da waren.

Familien in den unterschiedlichsten Phasen des Zusammenlebens zu fotografieren ist unendlich spannend für mich. Gleichzeitig erfordert diese Art der Fotografie auch sehr viel Einfühlungsvermögen, um die verschiedenen Charaktere möglichst authentisch festzuhalten. Generell nutze ich für Portraitshoots eine Umgebung, die für euch als Familie typisch ist – eure Straße, eure Lieblingsplätze, die Natur oder einfach euer Zuhause. Denn der Hintergrund der Bilder soll doch auch euch widerspiegeln. Außerdem entstehen die besten Bilder immer dann, wenn ihr euch auch wohlfühlt.

Ob Fotos vom Babybauch, mit euren Kindern oder Portraits mit euren Eltern – lasst uns zusammen eure neuen Lieblingsbilder umsetzen.

Mehr darüber, was ihr für euer Geld bekommt, erfahrt ihr hier:

 Preise