GUDRUN MARTIN

PHOTOGRAPHY + MEDIA DESIGN

Über mich

 

Hi,

ich bin Gudrun, Fotografin und Media-Designerin.

Nach meinem Abschluss in Multimedia-Design an der FH Augsburg habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich hauptberuflich der Fotografie verschrieben.

Die Fotografie hat mich einmal um den Erdball geführt – von Dresden bis in die Karibik, von Australien wieder zurück nach Dresden.

Bei meiner Arbeit haben mich vor allem die Menschen interessiert – die ich als Fotografin versucht habe, durch das Objektiv zu verstehen und zu ergründen.
Dementsprechend lag der Fokus meiner Tätigkeit auf der Portraitfotografie, am liebsten on location und mit natürlichem Licht. Das verleiht den Bildern eine natürliche Authentizität. Meine Arbeitsschwerpunkte lagen vor allem in Hochzeitsreportagen, Familien- & Kinderfotografie, Beauty und Akt, aber auch Konzerten und anderen Events.

Basically… I SHOOT PEOPLE.

Aus meinem Beruf habe ich inzwischen wieder ein Hobby gemacht. Hauptberuflich widme ich mich inzwischen anderen Dingen und nutze die Fotografie als ein wunderbares Hobby, um die Welt aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Diese Website ist ein Portfolio meiner Arbeiten und soll euch einen Einblick in die Welt der wunderbaren Menschen geben, die ich kennenlernen durfte.

 

 

Portrait Gudrun Martin